Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Gelöschter Benutzer
Non enregistré
nordy
God
Citation de "Frodo"
Hi,
habe die Rechnung auch gerade für mich durchgemacht... mit dem Ergebnis dass es sich nicht rechnet:
hier die Berechnung für dich:
(1% + (0,03% * 30)) * Listenpreis (35.000 €) = 665,00 €
Bei einem Spitzensteuersatz von 40% macht das 280,63 € netto Steuer (ohne Kirchensteuer) zzgl. Sozialversicherungsabgaben (19,9% GRV + 14,5% GKV + 2,2 % Pflege 3,3 % ALV) / 2 = 132,67 € (sofern Dein Verdienst innerhalb der BBG liegt)
In Tutto: Kosten p.a. ca. 5.000 €
Hinweis: keine Gewähr – abweichende Regelungen sind vorstellbar...
Citation de "Kanud"
[ot]
es soll auch leute geben, die trotz eines guten steuerberaters höchststeuersatz zaheln
[/ot]
Gelöschter Benutzer
Non enregistré
Citation de "Man_In_Blue"
Huhu
ich bin ya quasie mit LeasePlan anner Quelle für Firmenwagen... ;D
Thomas_Haindl
God
Citation de "Möppel"
@ alle : Wie ist das mit dem Listen-Neupreis ? Was ist, wenn ich mich für eine Tageszulassung beim Händler entscheide ? Welcher Preis gilt dann, der auf dem Preisschild ? Und wenn ich dann noch was an Rabatt bekomme auf das "Preisschild", wird dann der Endbetrag für die 1% Regelung herangezogen ?
Citation de "Man_In_Blue"
prestige-trächtiger (wie mans auch schreiben mag)
-