Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Citation de "Henne"
Weil grad Gelegenhheit ist:
INDUKTION REGELT ZU OBERST!!!
...wieso ist das eigentlich nicht schon längst Standard?
Der Küchengeschäftsmensch meinte vor ca. 1 Jahr zu mir, dass sie da keine Demogeräte haben, weil das fast nie gekauft wird.
Ich hab bei zwei von vier Kochplatten Induktion und wünschte mir ich wäre komplett umgestiegen.
Citation de "Henne"
Weil grad Gelegenhheit ist:
INDUKTION REGELT ZU OBERST!!!
...wieso ist das eigentlich nicht schon längst Standard?
Der Küchengeschäftsmensch meinte vor ca. 1 Jahr zu mir, dass sie da keine Demogeräte haben, weil das fast nie gekauft wird.
Ich hab bei zwei von vier Kochplatten Induktion und wünschte mir ich wäre komplett umgestiegen.
Citation de "Lev"
Gas regelt halt auch gewaltigst....
Citation de "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Citation de "BBB"
Hmm, so ein Induktionskochfeld arbeitet aber mit einer viel höheren Frequenz als nur 50Hz. Wenn man da also was mit 50Hz Brummen hört, wird es wohl eher ein Teil der Elektronik sein, anstatt die Spule oder der Topf.
-