Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hallo!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Pumpe, die man ins Gehäuse einbauen kann, ohne das ein Magnetfeld die Platte löscht. :-)
Am besten eine Inline Pumpe die auch schon etwas Druck aufbauen kann.
Hat irgendjemand schon sowas mal gesichtet?
Ach ja, 100% ED sollte die schon verkraften. :-)
Bisher gab es so weit ich weiss keine Probleme mit den Eheim Pumpen, auch bei 24/7. ;D
Ich hab mir gleich die 1048 bestellt.(man weiss ja nie) ;D
Deluxe1
Dazu gab es kürzlich wieder mal einen ausführlichen Thread.
Nuld
Hallo,
also in der "Suchen" Fkt. findest du dazu ziemlich viel. Leider auch sehr viele Beiträge in denen nur noch steht, daß mal die "S." Fkt. genutzt werden sollte. Die werden immer mehr...
Vielleicht sollten die Admins, sowas hier löschen, wenn der Eröffnern anderen Thread dann gefunden hat. Sonnst nutzt die "S." bald keinem mehr. :o
also ich hab jetzt die eheim 1048 und die steht genau under meiner HD und bis jetzt (2Wochen) hatte ich noch keine Probleme.
über Inline-Pumpen habe ich bis jetzt noch keine guten sachen gehört
die Eheim IST (auch) eine Inlinepumpe!!!! ;D