• 30.01.2026, 09:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

jones

Junior Member

Wie viel Wasser in WaKü?

lundi 3 juin 2002, 19:25

Tschau zämä,

weis jemand wie viel Wasser er in seinem System hat (mit Aquatube und Aquadrive)?

Warum ich das frage? Ich hab ne WaKü bestellt und bereits 1 Liter Kühlerflüssigkeit gekauft(auf propylenglykolbasis), wen ich die nun nach dem System reinigen und einbauen damit befülle möchte ich nicht zu wenig von der Suppe Zuhause haben.

unmögliche Frage? ;)

claudius

Newbie

Re: Wie viel Wasser in WaKü?

lundi 3 juin 2002, 19:37

Hi Jones,

bei mir ist ca. 1/2 Liter drin, ich hab aber für die ersten 10 h nur destiliertes Wasser genommen. Das fängt doch erst nach 2 Tagen mit verpelzen an. Erst nach dem Probelauf nehme ich dann Frostschutz rein.

Hoffe geholfen zu haben.

Claudius

jones

Junior Member

Re: Wie viel Wasser in WaKü?

lundi 3 juin 2002, 20:07

Tschau claudius,

danke für deine Hilfe!

Leider muss ich noch mindestens drei Wochen auf die WaKü warten, anderseits habe ich so noch Zeit den Einbau ein wenig zu planen :)