Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
ich muss ma sehen wie ich das loesen werde ich werde wohl 3 mit kabelbindern aneinander machn und dann entweder mit nem draht drumrum binden oder halt durch die feinen rillen.
Also ich habe eigendlich vor intern zu verbauen
aber das muss nicht sein muss erstmal gucken ob der reinpasst
reichen denn erstmal 2x 120er luefter ? kommt noch einer dazu aber reicht das erstmal fuer cpu/graka ?
hab nen amd xp2000+ geforce 2gts (immer um die 52 grad)
kann mir kener helfen ???
die suchie gibt mir nix her
Ich gehe mal davon aus das du jetzt fertig bist da du mit Temperaturen rüber kommst.
Was sind die 52 Grad Idle oder Volllast
Also 52 Grad ist nen bissel hoch, kontrollier mal ob die Kühlerrichtig sitzen, also noch mal abmachen, sauber machen, ganz dünn WLP drauf wieder anbringen und noch mal testen!
Könnte auch sein das du noch Luft im Radi hast oder wo anders dann gehen die Temps auch nach oben!
Schau einfach mal
:o bitte beginnen sie von vorn :o
Gruß
Scorpi
Ne hab noch nix eingebaut beim twinplex fehlen die schrauben und so zum befestigen...
Die 52 grad hab ich durchgehen... also ich spiele kaum zur zeit immer nur auf webseiten also vollast taet ich des nicht nennen =)
ich bau heud abend aber mal den cuplex ein mit meiner ultrahyperlauten thermaltake vulcano 7+ hab ich um die 33-38 grad (hab cpu cool noch laufen)
ma sehn wies mit wakue wird