Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
steff79
God

, aber dann den radiator extern. statt 2 ap würde ich eher einen größeren radi empfehlen; billiger und effektiver. festplatte in mdf-gehäuse mit wakü oder schallabyrinth, kein ad, der ist nicht wirklich gut.

steff79
God

... ins Netzteil (NT) soll auch ein Wasserkühler = lautlos. Die Festplatten will ich eine Art "Aquadrive" packen... die sollten dann auch nahezu unhörbar sein... den Rest wird wahrscheinlich die Schallisolierung des Towers übernehmen.
)
steff79
God

Henrik
Non enregistré
Citation de "steff79"
Zurück zum Thema... meint ihr es wäre möglich ein passives System zu bauen, wenn man 2 Airplexe benutzt? Natürlich alles *im* Tower... und vielleicht nur ne Blende oben im Deckel, wo die warme Luft abziehen kann...
.
steff79
God

) ist eigentlich nur Temp-Hype ...
steff79
God

Tobidiver
Junior Member

Henrik
Non enregistré
Citation de "Tobidiver"
Frage nur, weil meine CPU-Temp. bei nem 1,4GHz Athlon auch ca. 55° beträgt, mit externem Radi ohne Lüfter. Der Radi wird aber trotzdem warm, also eigentlich müsste doch alles funktionieren, oder ???
steff79
God

-