• 20.07.2025, 21:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Sudden_Death

Junior Member

Abkühlstrecke

mardi 15 octobre 2002, 22:52

würde es eingentlich etwas bringen wenn ein zwei Kreisläufe hat der eine ganz normaler Weg Pump-kühler-Radi und der andere einfach so im Kreislaufen lässt zum Abkühlen????

FUNKMAN

God

Re: Abkühlstrecke

mardi 15 octobre 2002, 23:06

Versuch mal, die Suchfunktion zu benutzen. Es gab da vor Kurzem einen Thread, wo 2 AP in Reihe geschaltet wurden.

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du das gemeint hast... ::)

EDIT: Vielleicht meinst du sowas?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Big-Kahuna

Non enregistré

mardi 15 octobre 2002, 23:06

ich glaub nicht, dass ich dich richtig verstanden hab, aber trotzdem...

Möglichkeit 1.: Du planst einen kreislauf zum kühlen der cpu (1.pumpe-kühler-radi-1.pumpe) und dann noch nen kreislauf der einfach nur im kreis läuft (2.pumpe-schlauch-2.pumpe). Das wäre dann genauso verpeilt wie nützlich, da die cpu zwar gekühlt würde, der 2. kreislauf aber unnütz wär.

Möglichkeit 2.: Der 2. Kreislauf soll den ersten auf eine mir nicht ganz einleuchtende art, die einer erklärung bedürfte mitkühlen.

Möglichkeit 3.: Irgendwie anders?!

Sudden_Death

Junior Member

mercredi 16 octobre 2002, 00:26

big kuhma hat mich verstanden (wenigstens einer! ;D) ok ich dank euch für die Info

harleaquin

Full Member

mercredi 16 octobre 2002, 13:33

Citation de "Sudden_Death"

würde es eingentlich etwas bringen wenn ein zwei Kreisläufe hat der eine ganz normaler Weg Pump-kühler-Radi und der andere einfach so im Kreislaufen lässt zum Abkühlen????

auf präzise fragen folgen präzise antworten - auf sowas folgt.....
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

Big-Kahuna

Non enregistré

mercredi 16 octobre 2002, 18:22

Citation de "Sudden_Death"

big kuhma hat mich verstanden (wenigstens einer!  ;D) ok ich dank euch für die Info

Hmmn, was war denn jetzt richtig? Möglichkeit 1 oder 2? (Ich hoffe doch mal 2 ;)) Und was genau hast du eigentlich wie vor?

P.S.: Es heisst Big-Kahuna (wie die Burger in Pulp Fiction) , nicht Big-Kuhma ;)