Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Mannde
Junior Member

Bin neu hier im Forum und hab`gleich eine Frage (was auch sonst) ;D. Hab`im Moment den Airplex passiv extern verbaut. Bin mit den Temps eigenlich sehr zufrieden. Gekühlt wird der Proz. und eine G-Force 3 Ti200. Möchte nun alles intern haben. Jetzt meine Frage der AP soll vorne unten im Chieftec (Big Tower)verbaut werden. Gekühlt soll er mit 2 Enermaxlüftern 8cm werden. Ist für mich ein wenig aufwendig das Ganze. Ein anderer Gedanke war über dem Netzteil den AP Evo 120 mit einem 12er Papst auf 5 od. 7 V zu verbauen. Jetzt meine Frage: Ändern sich die Temps extrem und vor allem wie siehts mit der Lautstärke aus. Macht das Ganze überhaupt Sinn :
phelps
Full Member

Mannde
Junior Member

; meine alten AP könnte ich verkaufen; 

there is no gravity - the world sucks
there is no gravity - the world sucks
Mannde
Junior Member

-