Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hallo! Ich hab mir überlegt ob ich mir vielleicht das Aqua-Drive bestelle, da ich bei meinem Einbau des Airplex alle Festplattenschächte verloren hab :'( Nun ist meine Frage ob das auch wirklich dämmt und ob man das Aqua-Drive auch mit einer S-ATA Festplatte benutzen kann?
Hi,
logisch dämmt das AD. Ich habe meins vergangene Woche erhalten (ich glaube jetzt wieder an den Weihnachtsmann), habe es aber leider noch nicht eingebaut, weil ich gerade mittem im Umzug stecke. Das AD ist aber schon alleine durch seine Erscheinung sehr beeindruckend. Dämmmaterial ist auch dabei. Verarbeitung ist genial gut.
Den Erfahrungen der anderen AD-Besitzer nach zu urteilen, dämmt das AD jedoch nicht so gut, daß man die Platten garnicht mehr hört. Wahrscheinlich sind diese Aussagen aber sehr subjektiv. In einem ohnehin schon gedämmten Gehäuse sollte von den Laufgeräuschen jedenfalls nicht mehr viel übrig bleiben. Mit 1.000 Blowholes und Windows oder gar Gitterfenstern wird man wahrscheinlich doch noch etwas hören - wenn auch nicht viel.
Ok Danke für die Antworten. Mal sehen was der Weinachtsmann so an Kohle vorbei bringt ;D