• 25.07.2025, 23:27
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

kampfsau

God

CPU-Sauna! 63°C

mardi 28 janvier 2003, 01:05

öha.. scheint mal wieder ein lüfter ausgefallen zu sein... ich sollt die kabel endlich anlöten und nicht nur einfach so einstecken ::)

jo und der raddi blubbert auch nur so vor sich hin... sicher zu 80% mit luft voll... blödes zern-klump... naja der evo240 liegt eh schon neben mir... aber eine express-lieferung fehlt noch für die verwirklichung :-/
und ich bin jetz echt zu faul da noch was zu machen bis die teile da sind...

bis dahin lass ich das DIE brutzeln ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

AzMoDaN

Full Member

Re: CPU-Sauna! 63°C

mardi 28 janvier 2003, 09:47

in der kalten jahreszeit ist doch ne heisse cpu was nettes, da braucht man die heizung nicht so hoch drehen ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

salieri

Senior Member

mardi 28 janvier 2003, 13:43

muss denn dein prozessor auch was bezahlen für die tolle sauna ??? ;D ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Peterle

Senior Member

mardi 28 janvier 2003, 14:16

Ich hatte mir mal für den Winter eine Peltier-Kühlung des Wassers überlegt, die Verlustleistung landet ja in der Luft und geht nicht verloren...

freak34

Senior Member

mardi 28 janvier 2003, 15:42

Citation de "KampfSchwein"

scheint mal wieder ein lüfter ausgefallen zu sein...

mal wieder`? ;D ;D ;D! Naja vielleicht taktest denn Prozzi einfach was runter, dadurch wird er nicht so heiss. Oder du schüttelst den Radi mal durch. Oder... du machst garnichts 8)

kampfsau

God

mardi 28 janvier 2003, 15:51

runtertakten? der war gut... mein t-bird läuft seit geburt auf 1200 is so schon heiß genug ::)

und ich mach erst was, wenn endlich alle lieferungen da sind
UND EINE FEHLT NOCH!!! (siehe sig)
aber dann gibts ne fotostory ;D ;D ;D

jetz isser eh kalt... nur 60°C :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Robin

Senior Member

mardi 28 janvier 2003, 16:23

also mir Kühlern, die net von dieser Seite sind, läuft mein XP 1533@2-2,1 GHz @ 35-37°C Vollast ( 24/7 Seti) mit einem Lüfter. Passiv auf 45°C....