• 13.01.2026, 13:00
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Lord_Chris

Junior Member

Radeon 9000 Pro & Twinplex Graka

mercredi 12 mars 2003, 14:18

Hi @ all,

hab nur eine kleine und bescheidene Frage (die da lautet):

Passt der TwinPlex Grafikkarten-Kühler so auf eine
Sapphire Radeon 9000 Pro - 64 MB mit der Standard-Halterung drauf?

Oder muss ich da Wärmeleitkleber verwenden?

Lord_Chris

PS: Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen! :-/
** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch als preisgünstige Lizenzen erworben werden. **

xx_ElBarto

God

Re: Radeon 9000 Pro & Twinplex Graka

mercredi 12 mars 2003, 14:46

musst wärmeleitkleber nehmen :/

simon2minos

Full Member

mercredi 12 mars 2003, 16:42

HÄÄÄ? ! ?

Entweder gibts da verschieden Sapphire9000Pro oder ElBarto irrt sich. Die Sapphire werkelt bei mir jedenfalls ohne Wärmeleitkleber mit dem ganz normalen Twinplex, die Haltebohrungen haben da genau gepasst ;D
Würd ja n Beweisfoto machen, aber ohne Cam... muss mans mir halt so glauben :(

Grüsse
Simon

Citation de "Fraiser"

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

Man_In_Blue

Moderator

mercredi 12 mars 2003, 16:44

Die Sapphire hat soweit ich weiß die ganz nromalen Borungen wie sich das gehört.
A sinking ship is still a ship!

Lord_Chris

Junior Member

mercredi 12 mars 2003, 16:50

Thx für die schnellen antworten! :D
** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch als preisgünstige Lizenzen erworben werden. **