• 07.01.2026, 17:47
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

avalon.one

God

Re: oc-frägelchen

mercredi 12 mars 2003, 18:54

von wann ist dein xp 1700+ denn bitte. Meiner war einer der ersten die man kaufen konnte, dementsprechend schlecht is das stepping :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mercredi 12 mars 2003, 18:56

Der da. Schau mal bei eBay, da werden die glaube ich noch verkauft...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

avalon.one

God

mercredi 12 mars 2003, 18:59

hmm nix für ungut mein xp 1700+ ist shcon lang net mehr im rechner. Die cpu wr über 1 jahr alt, nur wenn er nen kt266a hat und ne gelockte cpu, dann ist die cpu auch ähnlich alt, und pc wird kaum erfolg haben :o

RunLevelZero

Junior Member

mercredi 12 mars 2003, 19:01

AMD Prozessoren nach Stepping würd ich nicht bei Ebay kaufen.
Da ist das mit der Garantie immer so eine Sache....

Guck mal bei einem von den Läden:
www.funcomputer.de
www.nordpc.de
www.pcanymore.de

Im Forum von www.planet3dnow.de findest du noch mehr Telefonnummer von Händlern, die das ganze so verkaufen.
Als ich einen davon anrief und nach einem 2100+ fragte kam sofort welches Stepping und Produktionswoche!! da is :)