• 26.06.2026, 14:03
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Manace

Newbie

High end 240

vendredi 21 mars 2003, 11:16

Hallöchen!

Kann mir jemand sagen, ob es dat high end 240 Set auch mit 10mm Schlauchtüllen gibt???

Danke im Voraus.

MfG |v|@n@ce

FRAGhouse

Senior Member

Re: High end 240

vendredi 21 mars 2003, 14:15

BMW 320d (E46)

Manace

Newbie

Re: High end 240

vendredi 21 mars 2003, 14:37

Hab schon vor dem Post ne Mail geschrieben, aber (noch) keine Antwort erhalten...
MfG |v|@n@ce

dohmian

Senior Member

Re: High end 240

vendredi 21 mars 2003, 14:53

Das wird auch dauern, denn die Lieferzeiten sind schon unten, vielleicht schafft AC es ja auch bald mal ein paar eMails zu beantworten ;-)

Dr.Brot

Junior Member

Re: High end 240

vendredi 21 mars 2003, 15:01

Die werden sich bestimmt auch reduzieren, da die ganzen "Wo bleibt meine Bestellung?"-Mails jetzt ja wegfallen.
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Re: High end 240

vendredi 21 mars 2003, 15:15

doch ich denke schon da ein normaler 240E auch mit 10 mm schlauchtüllen erhältlich is !!! ABER gegen 4€ aufpreis...so is es zu mindestens im shop unter radis!!! ich empfehl kn oder email an support

Citation de "FragMaster.ac.nsn"

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Dino

Administrator

Re: High end 240

vendredi 21 mars 2003, 15:36

Hi

Nein, Sets gibt es nur mit plug&cool, weil wir da 100% dahinterstehen, und es unsere Empfehlung ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Manace

Newbie

Re: High end 240

vendredi 21 mars 2003, 15:40

Schade eigentlich... Ich hab nämlich schon ein Schlauchtüllensystem an meinem anderen Rechner... Wäre cool gewesen 2 kompatible Systeme zu haben...
MfG |v|@n@ce

Markus@AMD

God

Re: High end 240

samedi 22 mars 2003, 00:02

Trotzdem ist P&C eindeutig die sicherer Variante....hab P&C mit PUR Schlauch seit einem Jahr in Verwendung und bin absolut zufrieden ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB