Vous n’êtes pas connecté.
Citation
Ich könnte da Bilder posten, wie Slame seins in den Cube einbaut und auf Herz und Nieren testet...
Aber angesichts der Sympathie, die mir da von einigen Leuten im anderen Thread zu AC´s Firmenpolitik (oder ging es da um irgendwas Anderes?) entgegengeschlagen ist...
No Chance.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*

Citation de "Tiak"
Funkman: Beim ersten durchlesen deines Postes wird einem vermittelt: "Ich bin Funkman und war auf der NSN, ihr nicht! Aetsch"
Citation de "FUNKMAN"
Wie gesagt, wenn ich soetwas "Spezielles" ausdrücken will, dann bekommt ihr das auch überdeutlich mit.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Citation de "FUNKMAN"
Ich könnte da Bilder posten, wie Slame seins in den Cube einbaut und auf Herz und Nieren testet...
LianLiPC60
Full Member

Citation de "FUNKMAN"
Mich trifft nur persönlich, wenn mir einige Leute verbieten wollen, was zu einem bestimmten Thema zu sagen und dann auch noch nette KM´en schicken, weil das ja sonst kein anderer mitbekommt (wieder bist nicht du gemeint).
Citation
Dass keine Bilder gepostet werden, hat auch mit Slame zu tun, der ebenfalls meinte, dass ihr nach dem kindlichen Generve ruhig noch 4-6 Wochen bis zum offiziellen Produktrelease warten solltet.
Citation de "A-Prompt"
Genau, der treue Kunde muss bestraft werden.
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
-