• 27.06.2026, 08:04
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Netzpirat

Non enregistré

twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 19:59

Wird der geschraubt oder wie wird der befestigt?

avalon.one

God

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 20:01

Ganz normal verschraubt :) blende ist daüfr die chipsatzblende.

Netzpirat

Non enregistré

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 20:03

Alles klar.
THX

illmatic

Non enregistré

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 20:03

Für NForce2 nehm ich doch den normalen Twinni und net diesen fuer die P4 Sache da ??

Gruß
illmatic

avalon.one

God

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 20:05

ALso nochmal ein "normaler" twinplex mit chipsatzblende. Das ist ja wohl eindeutig.

@illmatic
Wer im Glashaus sitzt ...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 20:05

Jepp, der stinknormale twinplex mit einer stinknormalen Blende... ;D

CU


Ädit: Zu lahm...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

curly

Senior Member

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 20:54

@ Alle!
Habe meinen Twinplex heute geliefert bekommen.
Gehören nicht normalerweise 2 Schrauben zur Befestigung dazu? Ich meine, bei meinem Twinplex für die NB wären seinerzeit Schrauben enthalten gewesen.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

curly

Senior Member

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 21:05

Nochmal @ Alle!
Habe gerade meine alten Bilder durchsucht und bin mir inzwischen sicher, daß zwei Kunststoffschrauben enthalten sein müssten. Liege ich damit richtig?, will dem Support nicht umsonst auf den Wecker fallen... ;D
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

NickHabenWill

Full Member

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 21:26

Jepp, sollten dabei sein... bei mir zumindest waren sie es. Kannst den Support guten Gewissens nerven. ;D
System: Leadtek K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, Athlon XP 1700+ @ 2600+ (1,575V), Radeon 9500@9700, 512MB TwinMos PC-400 (BH-5), 160 GB SP-1614N, Fritz!Card PCI, NEC ND-1300A, ... Kühlung AC AP Evo 240 + 2xPapst @ 5V + Evo 120, Eheim 1046, AT, Cuplex, NB-Twinnie und Grakakükö von Andi

El_P@so

Full Member

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 21:46

Citation de "curly"

Nochmal @ Alle!
Habe gerade meine alten Bilder durchsucht und bin mir inzwischen sicher, daß zwei Kunststoffschrauben enthalten sein müssten. Liege ich damit richtig?, will dem Support nicht umsonst auf den Wecker fallen... ;D
  Gruß
  curly



schau die die luftpolsterfolie noch mal GENAU an meistens hlebt da eine kleine TÜTE dran !!!
www.team-tomahawk.com

curly

Senior Member

Re: twinplex auf nForce 2

jeudi 10 avril 2003, 22:36

@El_P@so!
Danke! Das Tütchen klebte wirklich gut versteckt an der Folie.
Vielen Dank für Deinen Rat! :)
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Bubble

Full Member

Re: twinplex auf nForce 2

vendredi 11 avril 2003, 15:56

Hier ein Beispiel am Asus A7N8X

<snip>


Als nächstes kam die Northbridge meines A7N8X dran. Die Plastik Halterungen waren kein Problem allerdings wurde hier Wärmeleitkleber verwendet und damit war das ding nicht so leicht abzubekommen :banghead:


Also musste der Föhn her. bei etwas Wärme geht das ganze schon vieeeeel leichter


Und unten isser :D


Hier waren Kosmetiktücher etc leider total unbrauchbar - der Wärmeleitkleber zerriss die dinger einfacher - drum Brillenreinigungstuch und Benzin - damit gehts perfekt ;)


Auch dieses Ding wird sauber ;)


Rauf mit dem Twinplex auf die NB ...


Und das ganze einbaun.


Hier noch mal Cuplex+Twinplex in Action verbunden mit Metallwinkel

<snip>

Citation de "tm131"

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Netzpirat

Non enregistré

Re: twinplex auf nForce 2

lundi 14 avril 2003, 15:07

Um wieviel °c steigt dann meine CPU Temp?

DAP

God

Re: twinplex auf nForce 2

lundi 14 avril 2003, 15:39

Citation de "Netzpirat"

Um wieviel °c steigt dann meine CPU Temp?



das kann man net pauschal sagen, nen großen anstieg musst aber net befürchten. ich würd bei nem durchschnittlichen system mal 1-2 °C schätzen...