• 22.06.2026, 06:13
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

NeoC_84

Full Member

Passt Das!!

dimanche 8 juin 2003, 00:12

HALLO!!!
Habe mir jetzt eine WaKü bestellt!
Und zwar folgendes:
1 AC-High End 360-Set (Vierloch-Halterung Sockel A)  
2 twinplex Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade
3 aquadrive titan, plugncool gerade
1 twinplex (Blende Grafikkarte, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade)

Und noch weiteren "Schnickschnack" ;D, wie 2 Kaltkathode 12 V, blau ultrahell  und yVersorgungskabel.

Meine Frage lautet jetzt,ob das (GUT)  in den ST-11von Silentmaxx passt ?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ach und wie viele 5 1/4" Laufschächte werde wohl max draufgehen ein oder 2?

Danke im vorraus!
MFG

Nemesis

God

Re: Passt Das!!

dimanche 8 juin 2003, 00:16

normalerweise gehen 2 schächte verloren

Itsme

Senior Member

Re: Passt Das!!

dimanche 8 juin 2003, 02:41

Ich hab bei meinem ST-11 irgendwann mal nachgemessen. Gut geht der Ap360 da nicht rein, sondern es müsste gehen aber ziemlich knapp.

lordmike1503

Full Member

Re: Passt Das!!

dimanche 8 juin 2003, 13:25

jep - kann ich nemesis nur zustimmen!
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

der_fetti

Full Member

Re: Passt Das!!

dimanche 8 juin 2003, 13:32

Sorry wenn ich frag.. aber wozu 2 Chipsatz twinnies? Für die SB? ???

lordmike1503

Full Member

Re: Passt Das!!

dimanche 8 juin 2003, 13:43

entweder tippfehler oder er will wirklich die sb noch mitkühlen ... ein mainboard mit 2 nb's hab ich nämlich noch net gesehn :-/
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

azrael-vdt

Senior Member

Re: Passt Das!!

dimanche 8 juin 2003, 14:32

ein mb mit zwei nb gibts auch ned ;) aber bei einigen muss die sb auch gekühlt werden...