Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Cyrelgti
Full Member



Citation de "Cyrelgti"
DAS ist ja toll!!!!!!!!!!!
wie gut dass man mir gesagt hat es kommen neue SET mit der AS!!!!!!!
Und ich warte hier immer noch darauf.
Danke das 01011010 den Thread geöffnet hat, sonst hätte man es ja wohl NIE erfahren.
Ich muss sagen das wird ja immer besser!
Und ich warte hier schon seit Ankündigung der AS darauf. Wie nett.
Danke 01011010.
Ich würde wohl noch nächstes jahr sonst druf warten, da ich die Mods nicht schon wieder mit KM "bombadieren" wollte.
Aber das ändert ja auch nichts daran, dass die AS immer noch nit lieferbar is......
Citation de "Dino"
Hi
Wir werden dann natürlich auch Sets mit dem aquastream haben.
Dino
Citation de "Cyrelgti"
DAS ist ja toll!!!!!!!!!!!
wie gut dass man mir gesagt hat es kommen neue SET mit der AS!!!!!!!
Und ich warte hier immer noch darauf.
Danke das 01011010 den Thread geöffnet hat, sonst hätte man es ja wohl NIE erfahren.
Ich muss sagen das wird ja immer besser!
Und ich warte hier schon seit Ankündigung der AS darauf. Wie nett.
Danke 01011010.
Ich würde wohl noch nächstes jahr sonst druf warten, da ich die Mods nicht schon wieder mit KM "bombadieren" wollte.
Aber das ändert ja auch nichts daran, dass die AS immer noch nit lieferbar is......
Cyrelgti
Full Member



Citation de "Cosmic"
Bitte lass das zitieren das machst nur unübersichtiliher und den threat sinnlos länger....

Cyrelgti
Full Member



-