Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Mitschi"
wenn mein board nun mal nicht die interne messung unterstützt können unterschiede von 20°C - 25°C sein!!!!
Citation de "Mitschi"
und ein kleiner unterschied von intel zu amd ist das bei intel die temperatur unterschiedlich augeselesen werden kann (intern und extern vom kern)
Citation de "Mitschi"
und nochmal wenn ich mein kupfer kern vom cpu kühler anpacke und er ist nicht warm (ich kann zumindest noch zwischen warm und kalt unterscheiden) dann weiss ich nicht was ihr daran besser wisst!!! ihr könnt ja her kommen und anpacken!!!!! DER KUPFERKERN IST KALT zumindest nicht warm!!!!
Citation de "Mitschi"
und dem nach glaube ich wenn mein progi sacht 21°C
Citation de "Mitschi"
nein weiss ich nicht und deswegen ist es noch lange nicht grund hier so rum zu spacken!!!
Citation de "Mitschi"
ich bin der meinung das es ein forum ist um unklarheite aus der welt zu schaffen und nicht so flach rum zu eiern!!!!!!!!!!!
Citation de "Mitschi"
meine fresse is ja lächerlich hier!!!!!
Citation de "Mitschi"
hätte man auch netter weise normal und nett anreißen können das thema aber wenn es dir so schwer fällt normal zu reden und so ein primaten verhalten an den tag zu legen lass es!!!
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
-