Laut der Bedienungsanleitung der Aquastrearm, sollte der rote ERROR-LED 2 oder 3 mal blinken, wenn der Pumpenkabel nicht an der Platine angeschlossen ist.
Gestern habe ich den Pumpenkabel aus der Platine abgenommen, und der ERROR-LED hat dauernd geleuchtet (also nichts mit Blinken) und der grünner STATUS-LED war aus.
Die Pumpe funktioniert jedoch ohne Probleme...Ich möchte nur wissen ob dies normal ist, da ich Probleme mit meinen Netzteil hatte.
Kann also jemand der eine Aquastream hat, bitte den Pumpenkabel aus der Platine ziehen und mir sagen was mit den LED's passiert ?
Vielen Dank.
Sprudeldudel
Non enregistré
Re: LED Blink Status wenn die Pumpe nicht angeschl
Also ich würde sagen das es nix zu bedeuten hat wie die vielen geheimen Blinkzeichen meiner AS.
Bei mir läuft sonst auch alles normal ,freu dich einfach über den optischen Effekt.
sebastian
Administrator
wenn die AS Platine schon beim einschalten keine Pumpe findet dann ist das ein schwerwiegender Fehler und es wird Stänig auf Rot Geschalten,.. erste nachdem die Spannung ein/ Ausgeschalten wurde wird erneut Überprüft ob schon eine Pumpe an der Platine hängt.
Wenn du Die AS im Betrieb abziehst gibt es blink codes.
Sebastian
r1ppch3n
Moderator
also ich hab ne as und war mal so nett und hab das pumpenkabel rausgenommen. grüne led bleibt an, aber die rote blinkt 3 mal
mfg
metzler
ok, vielen dank
Sebastian: was du gesagt hast stimmt hundert prozentig !
Ich dachte dass wenn ich die Platine ohne Pumpe starte, dass auch in diesen Fall die LED's blinken sollten, was aber nicht der Fall ist.