Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Tuinkabouter"
Ich bin ein hollander, darum ist das deutsch nicht ganz gut
-Tuinkabouter
Citation de "Jack"
link=board=1;num=1067439662;start=0#1 date=10/29/03 um 16:04:57]Tja du brauchst den Chipsatzkühler (twinplex™ Rev. 1.2) und für die Grake (RAM-Kühler für GeForce FX 5800). Aber bei dem Grafikkartenkühler bin ich mir nicht ganz sicher!!!
Ripper
P.S. GeForce FX sux / 400.
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Citation
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Citation de "FUNKMAN"
Zusätzlichen Schlauch kann man immer brauchen, bestell mal 2m extra mit.
Geh vorher in Gedanken den Schlauchverlauf durch und schaue dann, ob du nicht Winkel brauchst - auch hier sind ca. 5 Stück nie verkehrt.
Und bestell unbedingt ein T-Stück mit rotem Stopfen, damit du später das Wasser einfacher ablassen kannst.
Citation
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Citation de "Tuinkabouter"
Welchem diameter ? 8 mm ?
Citation
-