man seit ihr pienser ! da fragt man einfach wenn man sich ne CPU kauft ob man n bissl WLP dazubekommt ( bekomm ich immer ) und aus die maus. is doch scheissegal welche !
Auf jeden Fall riecht es besser im PC mit Penaten. Und wund liegen kann sich das Schätzchen dann auch nicht. Außerdem kann eine paar Hunderteuro CPU ein bisschen Pflege schon ab. Werd ich mal testen. Nivea scheidet aber aus, da sollen sich Falten bilden .......
naja, ich frag nur mal interessehalber- oder meinste ich teste morgen mit lippenstift? ;D
wobei die frage mit dem ausgasen durchaus ernst gemeint war- ich kann mir keinen bestandteil einer wlp vorstellen, der sich in gasform verkrümelt...
ok, also ich bin kein Chemiker, aber ich frag mich, warum in eine WLP flüchtige Stoffe reinsollen. Na gut, vielleicht Lösungsmittel oder irgendwelche Emulgatoren, aber das ist jetzt Spekulation. Ich denke, dass man in die Richtung vielleicht einen Verdacht haben könnte, wenn sich das Temperaturverhalten bei ansonsten konstanten äußeren Bedingungen ändert.
Grz
Thomas
edit: Lippenstift aber farblich auf den Rest abstimmen!