Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Ich hab mal ne Frage:
Verändern sich die Temps des Systems meßbar wenn 1cm über dem Radi ein Gegenstand ist?
Und wie siehts aus wenn ein Teil vom Radi bedeckt ist?
(Ist klar das ihr das nur ungefähr sagen könnt)
hm könnte die Luft vom Radi her ein wenig staun
Bei einem passiven Radi geht das mit Sicherheit absolut in die Hose -> Wärmestau vom feinsten. Wenn Du den Radiator mit Lüftern ausstattest könnte es gut gehen (wobei 1cm doch reichlich wenig ist). Mag sein daß Du die Lüfter ein bischen weiter aufdrehen mußt.
Ich würde tunlichst versuchen zu vermeiden den Radiator derartig am Atmen zu hindern. Das kann nur zu Problemen führen.
Hm mist dann muss ich mein neues gehäuse irgendwie umplanen.
hatte das prob mit meinem pc70 auch. der würde 3cm unterm tisch platz haben. das ist eindeutig zu wenig. ich müsste die radilüfter ständig auf 12v laufen lassen, um die gleiche leistung zu erzielen, wie bei freistehendem gehäuse und lüftern auf 5v.