• 27.06.2026, 04:16
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Jackolo

Junior Member

Set High End 360

mardi 25 novembre 2003, 10:35

Wollte mal fragen ob bei dem Set das große Lüftergitter für den Radiator bzw die Lüfter auch dabei ist?

In der Artikelbeschreibung kann ich nichts davon Lesen, aber auf den Bildern sind sie abgebildet.

kaZuo

Moderator

Re: Set High End 360

mardi 25 novembre 2003, 10:52

Hiho,

hier mal ein kleiner Auszug aus der Artikelbeschreibung:

Citation


- cuplex evo Rev. 1.1 CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen und entsprechender Halterung
- Wärmetauscher airplex evo 360 mit geraden plug&cool Anschlüssen
- interne Einbauhalterung für airplex evo 360
- Eheim 1046 / gegen Aufpreis mit aquastream !
- Ausgleichsbehälter aquatube (Aluminium blau eloxiert)
- Einbaublende für aquatube
- 3x Papst 4412F2GL (mit Tachosingnal)
- plug&cool Anschlussatz für Eheim 1046
- 3m glasklarer Schlauch im plug&cool-System
[...]


Die interne Einbauhalterung is das von dir angesprochene große Lüftergitter und die Position 3x Papst 4412F2GL sind die 3 Lüfter. ;)

Gruß
kazuo

Dino

Administrator

Re: Set High End 360

mardi 25 novembre 2003, 10:52

Hi

Ist mit dabei ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!