Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hi Leutz.
Ich habe heute mein system n eu befüllt seitdem brummt meine Aquastream recht laut. Normalerweise höre ich sie garnicht. aber dieses brummen geht richtig auf dei nerven.
Was kann das sein ?
Edit: wenn ich den rechner leicht hochhebe und dann wieder absett ist es kurzzeitig weg.
Danke.
schau mal ob Schläuche irgendwo am Gehäuse anstehen. Also das es Vibrationen überträgt. Und was halt zu 90% ist: Luft in der Kammer
kann das noch möglich sein? ich habe vorhin 45min entlüftet.
habe jetzt mal weng schaumstoff unter den rechner gelegt. jetzt ist es einigermaßen weg. (mal schauen wie lang)
Entkoppelung der Pumpe ? (beim Set die Muttern gut angezogen?)
Luft kann sich manchmal lange halten. Aber ich tippe eher auf Vibrationen die auf das Gehäuse übertragen werden
ok. muss mal schauen.
ein defeckt der pumpe kann es aber nicht sein, oder ?
sie ist erst 1Monat alt ?
Mit dem scahumstoff ist erst mal alles ruhig