Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Helixon
Junior Member




Citation de "Helixon"
Ich hatte das selbe Problem und habs hinbekommen !
Habe dann einfach einen 80ger Lüfter so im Gehäuse montiert, das er direkt die Spannungswandler anpusstet und die Temp. war dann endlich bei realistischen 34 °C.
Da ich ein fast identisches System habe, kann es ja mit deiner jetzigen Temp. nicht richtig sein.
Bei mir:
Idle 32-34 °C
Last 37 °C ( nach 4 Stunden CPU-Burn)
Also probiers mal aus !![]()
![]()
by Helixon
Citation de "Helixon"
Ich hatte das selbe Problem und habs hinbekommen !
Es müsste an deinem Board liegen. Den das ist von EPOX und Epox hat das Problem mit den Spannungswandlern, die direkt links neben der CPU sitzen. Habe auch ein Epox board und mir wurde auch immer ne zu hoche Temp. angezeigt !
Versuch doch mal dein Gehäuse zu öffnen und stelle einen Ventilator ( falls du einen hast ) direkt so auf, das er ins Gehäuse bläst ! Wenn die Temp. bedeuten runter geht, hast du dein Problem gefunden ! So war es zumindest bei mir. ;D
Habe dann einfach einen 80ger Lüfter so im Gehäuse montiert, das er direkt die Spannungswandler anpusstet und die Temp. war dann endlich bei realistischen 34 °C.
Da ich ein fast identisches System habe, kann es ja mit deiner jetzigen Temp. nicht richtig sein.
Bei mir:
Idle 32-34 °C
Last 37 °C ( nach 4 Stunden CPU-Burn)
Also probiers mal aus !![]()
![]()
by Helixon
Citation de "Helixon"
Ich hatte das selbe Problem und habs hinbekommen !
Es müsste an deinem Board liegen. Den das ist von EPOX und Epox hat das Problem mit den Spannungswandlern, die direkt links neben der CPU sitzen. Habe auch ein Epox board und mir wurde auch immer ne zu hoche Temp. angezeigt !
Versuch doch mal dein Gehäuse zu öffnen und stelle einen Ventilator ( falls du einen hast ) direkt so auf, das er ins Gehäuse bläst ! Wenn die Temp. bedeuten runter geht, hast du dein Problem gefunden ! So war es zumindest bei mir. ;D
Habe dann einfach einen 80ger Lüfter so im Gehäuse montiert, das er direkt die Spannungswandler anpusstet und die Temp. war dann endlich bei realistischen 34 °C.
Da ich ein fast identisches System habe, kann es ja mit deiner jetzigen Temp. nicht richtig sein.
Bei mir:
Idle 32-34 °C
Last 37 °C ( nach 4 Stunden CPU-Burn)
Also probiers mal aus !![]()
![]()
by Helixon
Neues moddingtech.de Portal online!
), einfach nicht der Realität entsprechen können.-