• 18.07.2025, 22:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

XeeD

God

Re: In was verschickt AC?

dimanche 20 juin 2004, 17:24

Citation de "facet"

Hannibal-Lector
wenn man ne freundin hat und net weiß was man ihr schenken soll greift man meistens auf unterwäsche zurück und da is man bei beate uhse gut beraten, bis auf ein paar "sehr ausgefallene" modelle. und seitdem ich da bestellt habe bekomme ich auch imemr den katalog.
::)

Ach was,musst dich nicht rausreden. Niemand hier macht dir Vorwürfe, weil du spezielles Spielzeug magst ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

hagenuk

Full Member

lundi 21 juin 2004, 01:07

also, ich möchte da jetzt auch ma was zu sagen:

der §110 BGB ist hinlänglich als taschengeld § bekannt:
im prinzip steht da nur drin, dass du sachen die du dir als minderjähriger kaufst mit deinen mitteln bewirkt werden müssen(das kann taschengeld sein oder geld von wiehnachten)
und sie müssen dir zu diesem zweck oder zur freien verfügung gstellt worden sein.

wenn du käufverträge als minderjährigerabschliest brauchst immer die einwilligung deines gestl. vertreters(eltern), in manchen fällen sogar schriftl.(wann das der fall ist weiß ich jetzt nicht genau) §107 BGB

jedoch steht in den prargraphen für rechtsgeschäfte mit minderjährigen nichts das du das gled nicht sparen darfst.

mfg

zion
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

hellfighter

Senior Member

lundi 21 juin 2004, 09:43

Man hätte ja auch per Vorkasse bestellen können, dann würde bei der Paketübergabe nicht der wahre Wert herauskommen. OK, wenn dann die Eltern nachfragen hast du ein Problem ;D

Gut das ich diese Altersstufe schon längst hinter mir gelassen haben und mein Gehalt ausgeben kann wo ich will (vorzugsweise bei AC natürlich ;))
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

KDT-Slazer

Senior Member

lundi 21 juin 2004, 15:10

naja korrekt formuliert sind alle kaufverträge die du abscliesst schwebend unwirksam aber wenns so schlimm ist dann frag halt ein freund bei dem es kein problem wäre etc. achja vorkasse ist bei ihm auch nicht so leicht ich glaub nicht das er ein girokonto hat ! mfg slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Hummerman

God

lundi 21 juin 2004, 15:23

Ich hatte mit 13 auch schon nen Girokonto ;D

realsmiley

Senior Member

lundi 21 juin 2004, 15:41

ein girokonto ist auch in der heutigen, modernen zeit des netbanking noch immer keine zwingende voraussetzung um eine einzahlung tätigen zu können.. ;)

facet

Senior Member

lundi 21 juin 2004, 16:16

ok ich gebs zu neben ac componenten sammel ich DILDOS
lol
und einen hab ich als AB ::) 8) ;D
ach glaubt doch was ihr wollt ;D

Dino

Administrator

lundi 21 juin 2004, 17:48

Hi

...und ich sammel "Topic closed´s"

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!