Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Cartman87654
God

Citation de "Tiak"
Ich finds auch komisch ...
Aquastream, Platine, Kabel und der Stecker sind doch dabei ... trozdem kommt man einzeln 7€ billiger
Citation de "Cartman"
DIe Aquastream kostet im Shop 75 euro , wenn man sie einzeln kauft kostet sie 67 euro ( Pumpe , Platine , Überbrückungsstecker und das 10 cm Kabel von der Platine zum Aquaero ) . UNd wenn ich mich nicht täusche , habe ich irgendwo gelesen das man die AS Platine direkt ans AE schrauben kann , wenn ich mich nicht täusch ist sie bei diesem Bild auch schon drangeschraubt :
Sieht zumindest so
aus !
Cartman87654
God

Cypher
Full Member

A64 NC3500+ 939 zu verkau
Citation
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*

Cypher
Full Member

Citation
Citation
Cypher
Full Member

), sollten sie sich vielleicht damit ein wenig zurückhalten und sich mehr um den support und die Beantwortung von Fragen ihrer zahlenden Kundschaft kümmern!
Citation
Naja , so teure Sachen bestell ich eigentlich immer per Nachnahme , weil bei der post auch mal was verschwinden kann
-