@Baki: jeder nervt mal. Das Problem liegt ganz alleine daran, das ich SOOO viele Leute im ICQ habe, das nach jedem reboot mein ganzer Schirm blinkt Manchmal passt dann ein Gespräch nicht, weil schon 3 andere laufen, und ich muss auf "nächstes mal" verweisen. Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, ich hoffe ihr wisst und versteht das.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
LOOOOL,
Aus welchen Schirm soll das passen? Ich habe jetzt schon 5 Klategorien, die alleine nehmen jede Menge Platz weg.
Ich glaube mein ICQ passt nicht aus 5 Schirme gleichzeitig UND nebeneinander ;D
Bei 700-MB-Vollgequatschten-ICQ mache ich auch ab und zu mal einen Neustart (neu Installation). Das starten dauert dann Ewigkeiten.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
ich hab meine icq liste in 6 kategorien aufgeteilt, die wichtigkeit sinkt von oben nach unten, wenn mal viele leute online sind knipps ich dir untern weg damit...
dino du bist irgendwo im unteren mittelfeld LOL dich sieht man ja eh relativ selten