Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
dad_von_waterghost
Junior Member
Milaan
Full Member
sunhawk99
Senior Member
Citation de "M18"
Was mir grad noch einfällt @ Stephan. Du sagst das Herr Hess und Möller beide im Urlaub sind. Sei mir ned böse aber meines wissens nach machen die beiden Vertrieb und Support. Wenn ihr eh schon so stark ausgelastet seid, wie bekommt ihr es dann hin das ihr ne ganze "Abteilung" ersetzen könnt? Ist jetzt echt kein Vorwurf, aber beide gleichzeitig in urlaub zu schicken find ich schon, naja bissel unglücklich. Vor allem wenn daraus solche Probleme resultieren
Citation de "Dino"
Hi
Wir möchten gern Mails von euch. Warum siehst du, wenn keiner ans telefon geht: Dann telefoniert der Supporter nämlich schon.
Schreib bitte eine umfassende Mail an den Support.
Dino
Citation de "M18"
Der Ton und dein Ärgerniss ist verständlich, hilft aber nix. Schreib Dino einfach mal ne freundliche Mail und er wird dir weiterhelfen *daraufselberhoff*![]()
-