• 22.07.2025, 23:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

gizzzmo

Newbie

Chieftec Mesh

jeudi 3 février 2005, 13:30

Hallo,

ich habe eine Frage zum Verbau von Komponenten, vor allem vom Aquaero und dem Aquastream im Mesh Big-Tower:

Kann man - "trotz" des dort verwendeten Schienensystems alles Komponenten einfach und fest einbauen?

Ich frage so dumm, weil ich mich dunkel an mein CS-601 erinnere, bei dem Blenden wie z.B. von einem Aquaero nicht vernünftig befestigt werden konnten...

Danke für eure Hilfe!!

back_orifice

God

Re: Chieftec Mesh

jeudi 3 février 2005, 13:31

Ich meine letztens gelesen zu haben das es geht...
aber soweit ich weiß kann man imnotfall auch schrauben oder?

gizzzmo

Newbie

jeudi 3 février 2005, 13:37

Das is grade mein Problem: auf allen Bildern vom Gehäuse sieht man nur diese komischen "Nasen" für die Einbauschienen... Ansonsten wäre das Gehäuse absolut perfekt (vom Gewicht vielleicht abgesehen)...

the_king

Full Member

jeudi 3 février 2005, 13:54

Hi bin schon lange bei Chiftec, wan kan entweder die sachen festschrauben oder sie in die schienen machen. Es dürfte da also keine propleme geben. Und wen du noch unschlüssig bist kuck mal auf: www.chieftec.de da haben die besstere Fotos :)
:) Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber hat eine verdamt geile Graifk ^^

gizzzmo

Newbie

jeudi 3 février 2005, 13:57

Vielen Dank, das beruhigt mich dann doch... und dann wird das mein nächstes Gehäuse werden!

x-stars

God

jeudi 3 février 2005, 15:09

Das Ae Rev. 4.0 hat zudem auch noch eine andere halterung als die Rev. 3.07, damit sollte es nochj einfacher sein, das ganze stabil an die Schienen zu kriegen:

Rev. 4.0 seitlich

Die alte Rev. hat noch diese "langen" Schienen ohne Gewinde, da könnte es, wenn die Schienen drankommen, etwas "labrig" im hinteren Teil werden ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Joshua2

Non enregistré

mercredi 16 février 2005, 17:37

Bin gerade dabei eine Wasserkühlung von Aquacomputer zu montieren.Hab aber nicht den Aquero.Das Steuerteil der Pumpe kann man problemlos montieren.Der Dualradiator hat genügend Platz,so daß man davor noch ein DVD-Laufwerk montieren Kann.Probleme gibs leider beim Aquadrive und Aquabay at da keine Alternativbohrungen wie bei einem DVD-Laufwerk angeboten werden.Da werd ich wohl noch ein Adapterblech herstellen müssen.Gibs das vielleicht irgendwo im Shop?
Mfg
Joshua2