• 25.03.2026, 09:15
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

mox

Full Member

aquagraFX 6600 PCI-e

mardi 29 mars 2005, 02:49

Da ich denke, dass es immer gern gesehen ist, dass man auch Feedback zu seinen Produkten bekommt, wollte ich hier mal einen Testbericht unseres Online-Magazins zu eurem aquagraFX 6600 PCI-e vorstellen.

zum TwinsByte Artikel

Wie man dem Test entnehmen konnte, waren wir mit der Leistung des Komplettkühlers mehr als zufrieden und v.a. beim Übertakten eröffnet der aquagraFX ganz neue Spielräume ;-)
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

LianLiPC60

Full Member

Re: aquagraFX 6600 PCI-e

mardi 29 mars 2005, 21:47

Bin selbst mit dem Teil auch sehr zufrieden, erreiche unter Vollast max. 40 Grad mit einer Gainward 6600GT vivo. Musste für die Monate die Plastik-Unterlegscheiben zwar geringfügig beschneiden, aber ansonsten passte alles wie Faust auf's Auge :)

nbud

Non enregistré

Re: aquagraFX 6600 PCI-e

samedi 9 avril 2005, 00:34

Klasse Test, die Seite werde ich mir merken 8)