• 10.01.2026, 22:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

W03lfch3n

Senior Member

Einbaurahmen für Aquaero

dimanche 7 août 2005, 18:23

Hallo Leute.

Mal so ne Frage, gibts eigentlich den Einbaurahmen für den Aquaero auch einzeln zu kaufen? Ich hab nämlich nicht unbedingt das Bedürfniss nach einem Display.

Gruß

~W03lfch3n

@re@50

Foren-Inventar

Re: Einbaurahmen für Aquaero

dimanche 7 août 2005, 18:26

hast du es schon mal mit ner mail an den support versucht?

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 7 août 2005, 18:26

Schreib am besten eine eMail an AC. Die Halterung gibt's mit Sicherheit auch einzeln als Ersatzteil.

W03lfch3n

Senior Member

dimanche 7 août 2005, 18:43

Gut mach ich, wollt nur mal fragen obs vielleicht einer schon weiß ;)

W03lfch3n

Senior Member

lundi 8 août 2005, 23:00

Der Support hat mich eben gefragt (?), ob eine Aquadrive Frontblende angebracht währe. Muss ich das jetzt verstehen? ^^

Was bringt mir die Frontblende, wenn das Ding trotzdem irgendwo in der Gegend rumschaukelt? ::)

Max_Payne

God

mardi 9 août 2005, 00:35

Der Support meinte wahrscheinlich eine Blende anstatt einer
Blende mit Auschnitt fürs Display...

Gruß Max Payne

J@FF@

Full Member

mardi 9 août 2005, 00:43

Citation de "Fallen"

Der Support hat mich eben gefragt (?), ob eine Aquadrive Frontblende angebracht währe. Muss ich das jetzt verstehen? ^^

Was bringt mir die Frontblende, wenn das Ding trotzdem irgendwo in der Gegend rumschaukelt? ::)

ich habe z.b. mit dem halter für das aquaero und den frontblenden der aquadrives die noch übrigen 5 1/4" schächte geschlossen :)

klick auf das Banner unten und du wirst sehen