Vous n’êtes pas connecté.
D4F
Senior Member
Citation de "marqus"
Hallo,
ich finde es lächerlich, dass man hier nicht offen über andere Produkte reden darf. hah! Damit bräuchte man das gesamte Forum nicht, ihr pappnasen!
Es handelt sich um ein Diskussionsboard und zur Diskussion stehen bei mir nun 2 Kühler für das DFI Board. Der Twinplex (oben genannt und empfohlen) und der Nexxxos NB-SLI1. Es geht darum, dass die Kühler auch passen, wenn eine Grafikkarte (die sehr lang sein kann) immernoch passt.
Ihr glaubt doch nicht, dass ihr Kunden gewinnt, wenn man intolerant die gespräche über andere hersteller verbietet.
Ich habe seit 4 jahren eine Wakü aus dem Hause Aquacomputer. Sollte man hier allerdings kindisch und pubertär behandelt werden, so war dies leider die letzte Wakü aus diesem Shop.
entweder man steht hinter seinen produkten und steht auch hinter evtl. Inkompatibilitäten, oder man bietet kein Forum an!
markus
Citation de "marqus"
Es geht nicht um eine Beratung, sondern um Fakten!
In einem Mercedes haus wird man sehr wohl auf die Vor- und Nachteile eines vergleichbaren BMW hingewiesen. Alles andere wäre ein verhalten wie auf dem Basar.
NATÜRLICH muss man über alle Produkte reden können! Eine Beratung bei der nur ein produkt zur Auswahl steht ist keine Beratung! Das wäre ja wie in der DDR...
immernoch: Lächerlich!
Markus
ps: Die Admins sollten bitte Stellung nehmen. Wie verhält es sich nun beim Einbau der genannten Kühler? Passt der AC Kühler auf das Board, so dass noch eine PCIe Karte eingebaut werden kann oder nicht! Sollte das theater weitergehen, wird ab jetzt bei anderen (günstigeren!) herstellern bestellt. Also wirklich...
saUerkraut
Non enregistré
Citation de "marqus"
Es geht nicht um eine Beratung, sondern um Fakten!
In einem Mercedes haus wird man sehr wohl auf die Vor- und Nachteile eines vergleichbaren BMW hingewiesen.
Citation de "Weihnachts-CygnusX1"
weil die Schrauben zu lang sind ... Ein paar punkte die AC sehr einfach beseitigen könnte.
-