• 26.06.2026, 03:06
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Spock

Senior Member

Re: Radiator-Blende

dimanche 5 mars 2006, 23:37

Ein matt-schwarzer Lackstift sollte Abhilfe schaffen.
Was würde es eigentlich kosten sich so einen Deckel lasern zu lassen?

mfg Spock

Citation de "Grinchy"

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

sholz

Non enregistré

Re: Radiator-Blende

lundi 6 mars 2006, 05:16

Citation

Habs bei mir auch in den Deckel gelasert. Kommt einfach am besten


wow! bitte, wo kann man sowas in Auftrag geben, welche Firmen erledigen sowas?

Smatty

Full Member

Re: Radiator-Blende

lundi 6 mars 2006, 19:47

Ich hab den damals (fast 3 Jahre her) bei 2d-designs lasern lassen. Hat ca. 50€ gekostet. Aber die machen sowas nicht mehr. Allerdings sollte sowas jeder Betrieb der sich mit sowas beschäftigt auch machen können. -> Gelbe Seiten.

sholz

Non enregistré

Re: Radiator-Blende

lundi 6 mars 2006, 19:49

auch wenn man nur 2 Bleche lasern lassen will?

tobox

Junior Member

Re: Radiator-Blende

lundi 6 mars 2006, 20:22

jop auch wenn du nur 2 blenden willst ist alles eine frage des geldes...

Max_Payne

God

Re: Radiator-Blende

lundi 6 mars 2006, 20:30

Citation de "Max_Payne"

wow! bitte, wo kann man sowas in Auftrag geben, welche Firmen erledigen sowas?

Citation de "Max_Payne"

Ganz einfach Alu-Radiotoren-Blenden würden sich verbiegen...so meine ich es noch zu wissen...

P.S. Es besteht ja noch die Möglichkeit sich z.B. die Blende direkt in den Case-Deckel fräsen zu lassen...Andy macht sowas z.B.
--> www.wassergekuehlt.de (eine Art AC Außendienstmitarbeiter..)

Edit: --> http://www.wassergekuehlt.de/forum/viewtopic.php?t=3632

Gruß Max Payne


Ich zitiere mich einfach mal selbst...

Gruß Max Payne