• 19.07.2025, 09:19
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

graffie

Full Member

A64 Kombihalterung

samedi 17 juin 2006, 00:22

Hallo,

habe heute meinen Umrüstsatz für den A64 bekommen. Habe eine Cuplex 1.3. Wie muß ich jetzt den Kühler montieren? Muß die kompette Kunststoffhalterung Weg? 2 Schrauben von hinten durchs Board mit den zwei dicken (oder mit 2 der fünf dünnen ?) Federn den Kühler montieren? Ist das richtig so? Die Federn dann so weit spannen das gerade noch ein Blatt Papier durch passt?

b0nez

God

Re: A64 Kombihalterung

samedi 17 juin 2006, 00:28

schau mal da ANleitung Punkt 5.5
:rolleyes:

graffie

Full Member

samedi 17 juin 2006, 00:59

Danke, die hatte ich schon gelesen. Ich wollte nur noch mal ne Bestätigung das ich das auch wirklich richtig verstanden habe. Ich hab die Federn nämlich noch gar nicht so weit gespannt wie in der Anleitung und mein Board biegt sich schon wie sonst was. Ich hab mittlerweile auch nen alten Beitrag gefunden wo es schon mal darum ging also brauch das hier ja nicht mehr diskutiert werden. Ich persönlich finde diese Halterung aber alles andere als gut gelöst. Mit der hässlichen Optik kann ich ja leben aber mit nem durchgebogenen Board nicht. Auch wenn mir jetzt jeder erzählen wird, dass es dem Board nix ausmacht, für mich ist die Kühlermontage ohne die Kunststoffhalterung Müll. Vor allem ohne die Hintere.

b0nez

God

samedi 17 juin 2006, 01:12

sollte aber bei jedem board mit einer 2lochhalterung dabei sein
:rolleyes:

graffie

Full Member

samedi 17 juin 2006, 01:23

Citation de "b0nez"

sollte aber bei jedem board mit einer 2lochhalterung dabei sein

Was? Die Kunststoffhalterung? ja das ist sie ja auch aber es nützt nix wenn die Schrauben der Kombihalterung nicht passen. Es bleibt mir nix anderes übrig als mir selbst was zu basteln oder mein Board richtig schön zu verbiegen. >:(