• 18.07.2025, 23:59
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

bekiro

Senior Member

Re: get scared *g*

jeudi 27 mars 2003, 21:45

so, ich find es nicht lustig  >:(

mein cd laufwerk funktioniert nicht mehr !

so eine verdam.... sche..... aber auch. kann das vielleicht an dem script liegen?
ich hab mein rechner gerade neu gestartet. aber das laufwerk erkennt keine eingelegten cd´s mehr  >:(

EDIT: hat sich erledigt. ich muste die eigenschaften des laufwerkes aufrufen und "schublade schließen" wählen. wahrscheinlich muste ich das über die software machen weil der link ja auch über die software die schublade aufgemacht hat. anders kann ich es mir nicht erklären :(.

Tlaloc

Senior Member

jeudi 27 mars 2003, 23:00

Wargh immer das gleiche ;D
Das problem ist nur: Ich hab ne Tür an meinem case. Ein kurzes 'klack' und das wars von dem spaß ;D

Nacht-Elf

Non enregistré

jeudi 27 mars 2003, 23:01

dank dieser netten seite darf ich mich jetzt nach nem neuen CD-brenner umsehen >:(

ARSCH

hektiker

Non enregistré

jeudi 27 mars 2003, 23:03

Citation de "Nacht-Elf"

dank dieser netten seite darf ich mich jetzt nach nem neuen CD-brenner umsehen  >:(

ARSCH

ne oder???
damit muss man doch rechnen das bei manchen programmen die cd einfach ma so ausgeworfen wird....
naja ok man legt halt vorher normalerweise eine rein ;D
(naja jedenfalls rechne ich immer damit ;D)

fliegenduennschiss

God

jeudi 27 mars 2003, 23:04

ui ui ui ui
jez bin ich irgendwie froh das bei mir nix passiert is  :D

aber @nacht-elf (und bekiro)
mein beileid ...

cu, TheCrow

Nacht-Elf

Non enregistré

jeudi 27 mars 2003, 23:06

wenn ich eine cd einlege ist es schon klar das die irgendwann wieder raus muss ... aber ICH bin immer noch der, der bestimmt wann dies geschiet... und dann ist die tür auch auf

creep

Non enregistré

jeudi 27 mars 2003, 23:16

Browser-Opera Version-7.0 Build-2637 Platform-Win32 System-Windows 2000. Java-Sun Java Runtime Environment version 1.4

mit anderen Worten:
Imun gegen jede Menge Sicherheitslücken des InternetExplorers ;)

hunterle

Full Member

vendredi 28 mars 2003, 00:00

@nacht-elf .. das war sicher nicht meine absicht mit dem link das bei jemanden was kaputt geht.. und ich hab ihn nur gepostet weil er halt im grunde recht funny ist .. nur musst du deswegen nicht gleich beleidigend werden.. wollte dir nix boeses  :(

PS. SO SCHNELL geht auch kein Brenner hin nur weil das CD Rom ausfaehrt.. kontrollier das man lieber ob da nicht einfach nur nen Zahnrad der Auswurflade abgesprungen ist.. die Teile halten sonst naemlich ne Menge aus.
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Fragender_MKII

Full Member

vendredi 28 mars 2003, 16:32

Und bei mir ist nichts, passiert...... Win2k mit IE 5.0

komisch..... sollte MS grade bei mir vergessen haben, diesen Bug zu implementieren??

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com

DAP

God

vendredi 28 mars 2003, 16:34

das funzt nur wenn man die wmplayer.ocx im win\system32-ordner hat ;) (bei win9x\me im win\system-ordner)