• 19.12.2025, 11:34
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Xardaz

God

modem-tarif

vendredi 28 mars 2003, 16:45

hi leute!

ich habe immer noch ein 56k-modem. ja, das ist traurig, ich weiß. trotzdem reicht mein 20 stunden-tarif(11,88 €) nich wirklich aus. hat jemand einen anderen guten und vor allem billigen tarif?

mfg,
xardaz

Chrizzz

Senior Member

Re: modem-tarif

vendredi 28 mars 2003, 16:56

DSL Flat ;)

Ansonsten geisterte hier doch mal ne URL in Forum rum, wo man sich kostenlos irgendwo ins Netz wählen konnte (24/7 vesteht sich) ;)
Signatur out of date...

Xardaz

God

vendredi 28 mars 2003, 17:42

Citation de "Chrizzz"

DSL Flat ;)

Ansonsten geisterte hier doch mal ne URL in Forum rum, wo man sich kostenlos irgendwo ins Netz wählen konnte (24/7 vesteht sich) ;)

dsl flat is mir im mom zu teuer... :-/

(ich weiß, ich bin blöd, aber was heißt 24/7? nich schlagen!)

avalon.one

God

vendredi 28 mars 2003, 17:43

na 24 stunden bei 7 tagen *schlagaufdenhinterkopfgeb* (erhöht ja das denkvermögen) ;D

mfg, avalon

PS: Nicht ZU ernst nehmen ;)

Xardaz

God

vendredi 28 mars 2003, 17:47

Citation de "avalon.one"

na 24 stunden bei 7 tagen *schlagaufdenhinterkopfgeb* (erhöht ja das denkvermögen)  ;D

mfg, avalon

PS: Nicht ZU ernst nehmen  ;)

öhm, sowas hab i mir auch schon gedacht. also 24 stunden nur in einer woche? warum denn?

avalon.one

God

vendredi 28 mars 2003, 17:54

Nein das ist im sinne gemeint von 24/7 also durchgängig ohne pause :) Quasi jeden tag 24 stunden und das 7 tage die woche ;)
*nocheinenschlagindennackengeb*

r1ppch3n

Moderator

vendredi 28 mars 2003, 18:24

autsch, nur 20h im MONAT?
hui, damit käm ich nichtmal über einen einzigen tag... :o (jetzt ernsthaft, bin im schnitt 23,999999h (stichwort: zwangstrennung ;D) am tag online ::) ;D)

Xardaz

God

vendredi 28 mars 2003, 20:03

ja, und wo gibbet diese url? ;)

whyda

God

vendredi 28 mars 2003, 20:54

modem?
öhm, wasn das?

achjaaa... stimmt.. hatt ich ja auch mal.. *g* zuletzt 4000km von deutschland weg, lol, das war ne tortur auf deutsche seiten zu kommen - elends schlechter provider (aber immer noch der beste den es gab)...

boah, deutscher modemtarif.. hmm

bei mir kriegste folgendes angebot:

0,49 ct /min zw. 23 und 9 uhr.

0,99 ct /min zw. 9 und 23 uhr.
Grundgebühr: 4,99 €

Startguthaben: 20 € !!! (wird mit einer Grundgebührbefreiung von vier Monaten verrechnet.)

25MB Speicherplatz - Webspace
3 eMail Adressen

Outlook Web Access Postfach 50 MB

optional 1 .de Domain

Interesse - KM oder ICQ 61805698