• 22.06.2026, 20:10
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Thybald

Senior Member

neukomponenten einbauen

lundi 7 août 2006, 13:16

hi,

wollte mal fragen, obs irgend einen trick gibt, z.B. ein winkelstück oder t-stück einzubauen, ohne das das ganze wasser ausläuft?
mus leider mein wassertemsensor austauschen und will mir nur ungern den ganzen äckt nochmals geben :-(

mfg THY

35712

Senior Member

Re: neukomponenten einbauen

lundi 7 août 2006, 13:19

Wenn du den Kreislauf an einer einzigen Stelle öffnest und nicht an 2, sollte nichts, oder nur ganz wenig auslaufen. Solange keine Luft das Wasser verdrängt, läuft nix aus...

b0nez

God

Re: neukomponenten einbauen

lundi 7 août 2006, 13:20

solange nicht von irgendwo her luft in das teilstück nachlaufen kann, ist es problemlos möglcih den schlauch zu teilen ein t-stück einzubauen und kreislauf wieder zu schließen. der wasserverlust sollte sich auch ein minimum begrenzen.
also einfach ausprobieren, und am besten eine schüssel unterstellen, man weis ja nie :P

mfg b0nez
:rolleyes:

Thybald

Senior Member

Re: neukomponenten einbauen

lundi 7 août 2006, 13:38

schon passiert :-)
war garnicht so schlimm ;D

JaR

Senior Member

Re: neukomponenten einbauen

lundi 7 août 2006, 17:37

Krass, die Frage hatte ich eigendlich auch gerade. Dann mach ich das jetzt auch demnächst. Danke.
badger badger badger ...