Vous n’êtes pas connecté.

Citation de "m4jestic"
Ich hab meine leider noch net eingabaut, weil noch Teile fehlen, aber ich denke der Durchfluß wird maßlos überbewertet...ich seh das so: je länger das Wasser im Kühler/Radiator ist, desto besser kann es Wärme aufnehmen/abgeben.
Zumal der Radiator das Wasser auch net drastisch runterkühlt![]()

Citation
kein Grund zur Sorge, die hält dann vielleicht nicht 5 Jahre sondern nur 4. Alle Verschleißteile sind kostengünstig austauschbar. Keramikachse, Flügelrad, Magnet, Dichtungen.
Ein Kumpel hat 10 Eheim Pumpen seit 10 Jahren in Betrieb, bisher hat er noch nix daran reparieren müssen und glaube mir, die Pumpen sind übleres ausgesetzt als das reine und saubere Wakü Wasser
Citation de "NikNolte7"
und wie oft machst du Wasserwechsel bzw. Wartung.... würde mich mal interessieren !!!

--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
-