Vous n’êtes pas connecté.

Citation
die Radeon HD 2900 XT wird Leistungstechnisch allem Anschein nach Leistungtechnisch bei aktuellen Anwendungen welche mit den Streaming-Prozessoren nocht nicht wirklich viel anfangen können irgendwo in der Region einer GF88GTX liegen, wird in etwa das selbe kosten (wenn nicht sogar etwas weniger)...
Das ansich find ich eigentlich schonmal ne vernünftige Sache...

und ich will auch niemand meine Meinung aufzwingen... von daher lassen wir das... Wenn du meinst das die neuen ATi Karten nur als Abfall taugen und die Entwicklung eines Kühlers überflüssig ist (so war ja die schöne ursprungs aussage) dann kannst dud iese Meinung gerne haben... 
DAS ist Preis/Leistung
Citation de "schneemann"
um auch mal meinen senf dazu zu geben:
ich werde mir niemals eine nvidia karte kaufen auch wenn sie besser und billiger zur gleichen zeit is... kann einfach nicht in worte fassen wie sehr mich diese firma nervt
wer sagt denn das ich nichit gespannt bin auf die r600? aber ich bin auch gleichzeitig enttäuscht da ich auf mehr gehofft habe. so lohnt es sich doch 0 die karte zu kaufen 
du musst nur wissen bei wem und wo. das sie nicht verkauft wird ist dabei etwas anderes.
Citation de "Chock"
ich verteidige doch garnichtswer sagt denn das ich nichit gespannt bin auf die r600? aber ich bin auch gleichzeitig enttäuscht da ich auf mehr gehofft habe. so lohnt es sich doch 0 die karte zu kaufen
und ja die karte ist schon draussendu musst nur wissen bei wem und wo. das sie nicht verkauft wird ist dabei etwas anderes.

ich hab ehrlich mehr erwartet, weil von allen seiten gehyped wurde ohne ende.
gf88 karten sind einfach mal teuer weil es keine konkurenz gibt. sobald die ati karten rauskommen, sieht daspreis leistungsverhältniss wieder ganz anders aus. (wenn es dir darauf ankommt) -