Vous n’êtes pas connecté.
$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Citation de "Steinman"
ist es nicht so, dass an jeden punkt im kreislauf das wasser gleich warm ist ?

Citation de "Steinman"
und wie siehts aus mit nur einer pumpe und 2 kreisläufen ?
@palme
das soll ne spielerei sein mit sachen die ich rumliegen hab, ziel ist es definitiv NICHT in irgendeiner form massig geld rauszuhauen![]()
1 April wa ;D
Citation de "Steinman"
und wie siehts aus mit nur einer pumpe und 2 kreisläufen ?

Citation de "Steinman"
und wenn ich sie in reihe schalte, aber die erste ausfällt zieht die zweite dann trotzdem genug wasser ?
weil eigentlich ziehen die pumpen ja nicht direkt sondern es muss ja eigentlich immer erst wasser reinlaufen damit es rausgepumpt werden kann...
Citation de "Steinman"
verdammt das ist logisch ;D
ich setz dann einfach die ältere hinter die neuere in der hoffnung das, wenn überhaupt, die ältere zuerst kaputt geht und die vorder einfach durch drückt![]()
Citation de "RedFlag1970"
So ein Quark!
Bei deiner konfig reicht eine!
Spielereien mit alten und älteren Pumpen würde ich gar nicht erst anfangen, bleibt eine ewige Bastelbude.......
-