Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
was könnt ihr mir empfehlen.
gibt es ein Model mit Slot-In Technik
kann man wenn man die Laufwerke schwarz lakiert den ganzen Schlitten bemahlen oder nur die sichtbare Front
Also ich hab einen TEAC-Brenner. Bin sehr zufrieden damit und würde mir auch wieder einen holen.
Auch die aktuellsten von TEAC werden immer wieder als zuverlässigste getestet...
Zum Lackieren kann ich dir leider nichts sagen und Slot-in hab ich bei Brennern noch gar nicht gesehen.
Greetz,
Nightmare
in den meisten tests die ich bisher gelesen habe schneidet PLEXTOR am besten ab.
Plextor sind klasse Brennen (gibts auch schon in schwarz ;D!)
Kosten halt auch ein bißchen mehr.
Ich hab nen Liteon 32X12X40 (brennt alles und hat nur 47€ gekostet ;D)!
Ist aber ein bißchen laut wenn er loslegt.
Kenn übrigens nen guten Händler für Hardware. Schreib doch einfach mal an: Angebot@pc-innovation.de