Vous n’êtes pas connecté.
plötzlich war ich so aufgeregt das ich hellwach war
da ich auch keine lust mehr hatte die sachen einzubauen ging ich ins Bett. So gegen 3uhr nachts hab ich dann den Fernseher angemacht da ich nicht schlafenb konnte. uM 6 war ich am pc konnte aber nicht arbeiten (sägen und so) da meine mutter noch am schlafen war. Um 11 war es dann soweit mein fensterkit wollte ich einbauen, da ich aber keine Stichsäge habe oder änliches habe ich dann mit soner stumpfen puk säge Gearbeitet(gekämpft) 3 stunden später war ich imer noch dabei ein loch in meine Seitenwand zu sägen(war shr schwer) sa auch dementsprechen scheiße aus >
. So als meine Hände schon Bluteten (scharfe kanten) hatte ich kein Bock mehr und langsam kam der gedanke das ich das kit inne tonne treten kann. Aber ich hatte noch ne bessere idee. Hab nen kumpel angerufen wegen ner stichsäge. Hingefahren abgeholt. So tja ich hab grad 6cm gesägt(entlich richtig) und da standt auch schon meine mutter hintermir und meinte ich soll aufhören.
TiKo
Senior Member

Citation de "TiKo"
Tut mir leid, aber das ist meistens so, lieber gleich mit vernünftigen Werkzeug anfangen, auch wenn man es sich erstmal besorgen muss, sieht nachher besser aus, man hat mehr Spass dabei und es geht auchnoch einfacher
Produktives hab ich heut wenig gemacht![]()
Hab bis 14 Uhr geschlafen und dann Zeitungen ausgeteiltund heut abend irgendwas mit Freunden anstellen.
Wie alt bist du eigentlich, dass du Samstags arbeiten musst aber noch zu Hause wohnst ?
mfG Tim

TiKo
Senior Member

-