• 24.06.2026, 20:52
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

hektiker

Non enregistré

Festplatten senkrecht?

jeudi 29 août 2002, 21:15

Macht des denen was aus?

thx schoma

hektiker

Hackprince

Non enregistré

Re: Festplatten senkrecht?

jeudi 29 août 2002, 21:17

tschie!

es is volkommen egal, wie du sie einbaust!

duz dafst sie nur während dem betrieb nicht bewegen!

hektiker

Non enregistré

Re: Festplatten senkrecht?

jeudi 29 août 2002, 21:31

thx for fast answer

Hackprince

Non enregistré

Re: Festplatten senkrecht?

vendredi 30 août 2002, 16:10

np

wenn schon denn schon :D

Bummibaer

Non enregistré

Re: Festplatten senkrecht?

samedi 21 septembre 2002, 08:07

nicht ganz - auf den Kopf (sprich mit der Platine nach oben) sollt man se nicht einbaun, des mögen nicht alle ;)

an sonsten is egal ob senkrecht oder waagerecht ;)

RONson

Senior Member

Re: Festplatten senkrecht?

samedi 21 septembre 2002, 13:00

und wenn die Anschluesse nach unten zeigen?

michi_mw

Senior Member

Re: Festplatten senkrecht?

samedi 21 septembre 2002, 15:58

die frage gab´s schon 1000mal ::)
viele Hersteller erlauben ALLE positionen, aber nicht alle H, deswegen auf der Hersteller-page nachschauen. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Linuxschrotter

Non enregistré

Re: Festplatten senkrecht?

dimanche 22 septembre 2002, 09:07

und wie schauts am ide kabel hin und her baumelnd aus ?

Bruce-Willes

Senior Member

Re: Festplatten senkrecht?

dimanche 22 septembre 2002, 10:00

Hi, ist völlig wurscht ab die nur am kabel hängen geschweißt oder geklebt, nur wichtig ob das Lager unbeschädigt bleibt.

Gruß Bruce
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

max

God

Re: Festplatten senkrecht?

dimanche 22 septembre 2002, 12:18

Citation de "Linuxschrotter"

und wie schauts am ide kabel hin und her baumelnd aus ?


bewegen sollte man sie nicht während des betriebes, am kabel hängen dürfen sie, wenns gefällt ;)

PAB

God

Re: Festplatten senkrecht?

dimanche 22 septembre 2002, 15:32

Citation de "max"


bewegen sollte man sie nicht während des betriebes...

Gilt das speziell für senkrecht Montierte oder allgemein?

Bruce-Willes

Senior Member

Re: Festplatten senkrecht?

dimanche 22 septembre 2002, 16:22

Ganz einfach, haste ne alte Pladde nicht bewegen. Haste ne neurere kannste die auch schaukeln lassen in jeder position.

gruß Bruce
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Alletklar

Full Member

Re: Festplatten senkrecht?

dimanche 22 septembre 2002, 18:14

eben ich trete sogar gegen mein IBM´s während des Betriebs, wenn sie mal wieder zicken machen. Dann gehts es wieder ein paar Wochen ;D.

Egal, jede Platte ab 40 Gig kannste sogar im Betrieb schuakeln. Eigene Erfahrung. Mit Maxtor, Fujitsu, IBM und Seagate!

Bruce-Willes

Senior Member

Re: Festplatten senkrecht?

dimanche 22 septembre 2002, 18:27

He wirste da wohl Wester Digital nich vergessen! Schäm Dich!
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2