31.10.2025, 18:50
31.10.2025, 18:50 Changer la langue
 Changer la langue

S’inscrire
 S’inscrire Connexion
 Connexion

Vous n’êtes pas connecté.

Citation de "Hannibal"
Dann sag mir doch am besten, wie ich die Links einbaue!!!!!! Sonst lasse ich es!
|   | Code source | 
| 1 | [url]www.deineurl.com[/url] | 
|   | Code source | 
| 1 | [url=www.deineurl.com]name deines Links[/url] | 
|   | Code source | 
| 1 | [img]www.Adresse deines Pix.com[/img] | 
 (oder irgendwie so ähnlich - wegen deiner Sig)
 (oder irgendwie so ähnlich - wegen deiner Sig)							 

Citation
(ein "unwissender" xp1800+ tbred-a besitzer, dessen mobo mit der cpu im ursprungszustand nur multis von 6-12.5 einstellen konnte, und dessen cpu jetzt mit von hand geänderten brücken als xp2200+ erkannt wird)
 ABER ich kann auch nur Multis von 5,5 bis 14 einstellen, das Problem an der Sache ist nur, dass mein Prozzi denkt, dass er einen Standart-multi von 5,5 hat und das mal 133 ergibt sage und schreibe 733 MHz (eigentlich hat er 1800 (XP2200+)). Andere multis gehen nicht, nichtmal 6! Und den FSB kriege ich bis etwa 150, aber dann geht auch der multi wieder runter, so das ich den nichtmal in die Nähe von 800 MHz bekomme!! :'( :'(
 ABER ich kann auch nur Multis von 5,5 bis 14 einstellen, das Problem an der Sache ist nur, dass mein Prozzi denkt, dass er einen Standart-multi von 5,5 hat und das mal 133 ergibt sage und schreibe 733 MHz (eigentlich hat er 1800 (XP2200+)). Andere multis gehen nicht, nichtmal 6! Und den FSB kriege ich bis etwa 150, aber dann geht auch der multi wieder runter, so das ich den nichtmal in die Nähe von 800 MHz bekomme!! :'( :'( 

-