• 24.06.2026, 08:21
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Bruce-Willes

Senior Member

SoundBlaster Audigy 2

vendredi 20 décembre 2002, 09:52

Wer hat sie und Spielt zufällig Dune Emperor oder C&C ????
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

gibs

Junior Member

Re: SoundBlaster Audigy 2

vendredi 20 décembre 2002, 09:56

wieso ? wasn fuer problem ??? hab die spiele zwar nicht aber mal gucken ;D

Bruce-Willes

Senior Member

Re: SoundBlaster Audigy 2

vendredi 20 décembre 2002, 09:58

In den Videosequenzen sind Soundruckler aber auch nur dort oder in Blink Videoanwendungen ;) Creativ hat mir schon die 3ten Beta Treiber per Email geschickt funzt Trotzdem nicht ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

gibs

Junior Member

Re: SoundBlaster Audigy 2

vendredi 20 décembre 2002, 10:00

hab ich bei anno auch, muss wohl mit bink zusammenhängen
aber ich tippe mehr auf die audigy :P

Bruce-Willes

Senior Member

Re: SoundBlaster Audigy 2

vendredi 20 décembre 2002, 10:04

ES LIEGT an der AUDIGY denn alle anderen Soundkarten machen es OHNE Soundruckler ;) Creativ ist es auch bekannt ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Bruce-Willes

Senior Member

Re: SoundBlaster Audigy 2

samedi 21 décembre 2002, 01:32

SCHIEB ;) ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2