Mein Freund hat nen problem mit seiner Soundkarte.... Das Problem ist, dass sie ein viel zu leises Signal abwirft.
In Windows hat er schon alle einstellungen auf max. gestellt.
Wie kann er die Soundkarte noch "lauter" kriegen.....??? ???
Moment mal, 1. was ist das für eine Karte (genau!) und war das schon von Haus aus so?`
Meine Parterin hatte vor zwei Jahren eine SB Live Player 1024 BULK die zu leise war von Anfang an. Creative angerufen: DAS PROBLEM WAR BEKANNT BEI OEM KARTEN! Der Händler musste sie tauschen, die neue blässt jetzt auf normalen Einstellungen die Katze ausm Körbchen.
axo, Du hattest Soundkarte geschrieben nicht Soundchip. Jetzt müsste man halt auch wissen was "zu leise" bedeitet, das ist ja subjektiv. Ich würde es tauschen lassen wenn er nicht zu abhängig ist vom PC.
Man, das mit dem Voltage Mod war ein Witz, wie doof kann man eigentlich sein *mit dem Kopf gegen die Wand hau*
Hol dir einfach ne' günstige PCI Soundkarte (eine kleine von Terratec oder so) und wenn das noch nicht langt ein kleinen Headphone-PreAmp dazu. Oder... nimm mal die Finger außen Ohren ;D
hab den ersten post gelesen mit meiner freundin...
mein erster Satz: Elitegroup K7S5A - Onboard Soundchip
(wirklich gewusst !)
dann runtergescrollt und k7s5a gelesen dann hab ich ihr erklärt warum ichs wusste (war auch maln besitzer von dem Borad - das is so leise - hilft nur neue Soundkarte)
wollt ich nur zum besten gegeben haben , sorry ;D
-------------------
In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen.
-------------------