Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
)
oelfuss
Full Member



Und wenn Du einen mit klangregelung nimmst der auch noch mit 12V auskommt: In PCeinbautun.
Citation de "MojoMC"
Links zur Karte:
Test: http://www.au-ja.org/review-sound2002-1.phtml
Test: http://www.onlinekosten.de/hardware/artikel/?ID=105
langer und unterhaltsamer (hot ist cool, unbedingt lesen) Thread im DVDboard: http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?s=b88d0d0df8781edd7aca646ef217a10e&threadid=23247
Bei Bedarf noch weitere Links. Fände es schade, wenn noch mehr Leute Geld zum Fenster rausschmeißen würden...
Citation
Schließt man die Karte analog an die HiFi-Anlage, gute Aktivlautsprecher oder ein 4.1/5.1-Boxensystem, so bekommt man nur einen recht mittelmäßigen Klang geboten. Die Höhen und Tiefen wirken abgeschnitten, quasi wird ein virtueller Tonschleier über beide gelegt
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier-