Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Heretic
Full Member
Citation de "Heretic"
Hatte ne Seagate 120 S-ATA drinne (musste die aus wiedrigen Umständen wieder abgeben, Controller hat sich nicht mit anderen Komponenten vertragen)...ich konnte nur sagen, sowas von leise......schnell...ABER: Heiss...sowas von heiss...die lag ohne Lüfter passiv beim Spiegeln neben dem Rechner...erstmal abkühlen, dann anfassen...
Citation de "Heretic"
Hatte ne Seagate 120 S-ATA drinne (musste die aus wiedrigen Umständen wieder abgeben, Controller hat sich nicht mit anderen Komponenten vertragen)...ich konnte nur sagen, sowas von leise......schnell...ABER: Heiss...sowas von heiss...die lag ohne Lüfter passiv beim Spiegeln neben dem Rechner...erstmal abkühlen, dann anfassen...
DerDaniel
God
Citation de "Heretic"
Citation
Informier dich aber welche von den beiden SATA´s das ist. Seagate hat glaube ich 2 80er Sata´s. Die ST380013AS hatte ich nem kumpel bestellt. Urteil: Weder schnell (Sandra: 30MB/s) noch leise. Meine Hitachi 120GXP ist deutlich schneller (42-45 MB/s) und leiser und dazu noch normal IDE.
Dann gibt es noch die ST 380023AS, wie die ist kann ich aber nicht sagen.
Heretic
Full Member
Citation de "adrian_aka_afk"
kannst du mir des bitte einscannen und per mail schicken?
-