Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Wenn ich nur 2 PCs über ein WLAN verbinden möchte, brauche ich dann auch schon einen Accesspoint, oder reichen 2 WLAN-Karten des gleichen Typs?
Yep so isses.
2 Wireless-Karten reichen. ABER: die Entfernung darf nicht so groß sein (irgendwie ja auch logisch).
Müssen übrigens nicht von der selben Firma sein (aber besser isses). Wurde aber schonmal ausführlich erklärt hier--> Suche plz
Mit gleichem Typ hab ich nicht gemeint vom gleichen Hersteller, sondern gleiches Zertifikat.
Geht auch! Aber manchmal gibts dabei halt Probs. Dann versuchen Frequenz manuell einzustellen.